Jeep Pickup Modelle

[wppa type=”slide” album=”4″ size=”auto” align=”center”]

Unten sind die Modelle nochmals mit Beschreibung in Tabellenform zu sehen!

Um das jeweilige Bild größer zu sehen bitte darauf klicken !

Mod. / Daten: Fahrzeugfoto: Beschreibung / Description:

Willys Pickup

1947-1965

Hierbei handelt es sich um einen reinen Pickup Truck. Er wurde angeboten in Varianten mit 2 Wheeldrive als auch in 4 Wheeldrive, weiterhin in verschiedenen Aufbauvarianten wie: Chassis ohne Aufbau, Chassis mit Führerhaus, kompletter Pickup und Pickup mit flacher Ladefläche (ohne Seitenwände).

J-Series Trucks

1963-1987

Dieser Full – Size Pickup ist der direkte Nachfolger der Willys Pickup Baureihe. Der Orginal Name war “Gladiators”, und später hieß er nur noch Jeep Trucks oder J – Trucks (z.B., J-10, J-20, usw.). Angeboten wurde er in verschiedenen Varianten, jedoch nach 1967 nur noch in der 4 Wheeldrive Ausführung .

Comanche/MJ

1986-1992

Dies ist die Pickup Version des kleinen Cherokee / XJ. Es handelt sich hierbei um einen sogenannten “Mid – Sized” Pickup. Er wurde ausgeliefert sowohl in 2 Wheeldrive als auch in 4 Wheeldrive Ausführung. Die Produktion wurde eingestellt weil es sich um ein vergleichbares Fahrzeug ( Konkurenzmodel ) zum Chrysler eigenen Mid – Size Pickup “Dodge Dakota” handelte. Konkurenz im eigenen Konzern war leider nicht erwünscht, was das Aus für den Comanche bedeutete.