Syntax error in album specification. Album does not exist: 6

Sonstige Jeep Modelle

Unten sind die Modelle nochmals mit Beschreibung in Tabellenform zu sehen!

Um das jeweilige Bild größer zu sehen bitte darauf klicken !

Model/Daten Fahrzeugfoto Beschreibung / Description
Jeepster / VJ
1948 – 1951
Der Jeepster VJ war ein Sporty Roadster Jeep mit 2 Wheeldrive. Es wurden nur ca. 19.000 komplette Fahrzeuge insgesamt produziert.
Jeepster Commando (C101)
1967-1973
Eine Reinkarnation des frühen Jeepster/VJ, Willys Truck und Willys Station Wagon Features sind beim Bau dieses Fahrzeuges eingeflossen. Aufgebaut wurde er auf dem Chassis des CJ-6, Vier Karosserievarianten waren optional erhältlich. Diese waren: Roadster, Station Wagon, Pickup, and Power-Top Convertible. Wie beim CJ-6, der frühen Baureihen betrug der Radstand ca. 256 cm ( 101 inches ), später wurde dieser verlängert auf 264 cm ( 104 inches ).
Forward Control Jeep (FC)
1957-1964
Er sieht eigentlich nicht aus wie ein Jeep. Das Führerhaus wurde direkt über dem Motor und der Vorderachse montiert. Es wurden zwei Versionen von Ihm gebaut: Der FC-150, basierend auf dem CJ-5 Chassis, sowie der größere 6-Zylinder FC-170, basierend auf dem Station Wagon Chassis. FC’ s wurden vorwiegend verwendet als Feuerwehrautos und Arbeitsfahrzeuge für verschiedene Versorgungsfirmen wie Elektroinstallationsunternehmen und Baufirmen.